Wir suchen Verstärkung

Schaltschrankbauer gesucht (M/W/D):
Wir suchen im Moment Mitarbeiter für unserem Schaltschrankbau die mit
Freude und Tatkraft helfen uns weiter zu entwickeln.

Wir fertigen Niederspannungs-Schaltschränke bis 2000kVA für die Industrie und wollen diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen.
Als Voraussetzung wünschen wir uns einen erfolgreichen Abschluss als Elektroniker Betriebstechnik oder Mechatroniker mit Erfahrung im Schaltschrankbau.
Die Stelle ist ab sofort frei, kann in Absprache aber auch zu einem späteren Zeitpunkt besetzt werden.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden „Elektroniker für Betriebstechnik“ aus. Für dieses Jahr haben wir noch Kapazitäten frei. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Ihre Bewerbung schicken sie bitte per Mail an folgende Adresse:
guenter.gassner@ped-deutschland.de

Wir freuen uns.